fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

13.05.2021 - 16:23Bald wieder möglich: Bowlen und Cocktails trinken14.12.2020 - 10:43Beliebter Innenstadtclub Loco schließt die Kellertüre16.09.2020 - 06:48„Immer mehr Betriebe steigen auf digitale Gästeliste um“31.07.2020 - 14:00Nach Lockdown: V-Club sperrt endlich wieder auf
Leben - Villach
DJ Selecta wird am Freitag, 7. April 2017, im V-Club ordentlich für Stimmung sorgen.
DJ Selecta wird am Freitag, 7. April 2017, im V-Club ordentlich für Stimmung sorgen. © Deejay Selecta

DJ Selecta

Österreichs bekanntester Mash-Up DJ kommt

Villach - V-Club – Diesen Freitagabend werden Freunde des gepflegten Bootleg und Mash-Up Sounds von DJ Selecta wohl nicht versäumen dürfen. Er ist jedes Jahr nicht nur erneut auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs im In- und Ausland anzutreffen, auch die V-Club-Crew ließ es sich nicht nehmen, den Top-DJ erstmals nach Villach zu holen.

 1 Minuten Lesezeit (201 Wörter) | Änderung am 05.04.2017 - 12.19 Uhr

Neben seinen Bootlegs und Mash-Ups begeistert er die Massen besonders durch seine energiegeladenen Auftritte. Selecta, der mit bürgerlichem Namen Philip Zeilinger heißt, brachte sich mit 9 Jahren das Keyboard spielen selbst bei. Notenblätter und lange Klavierstunden waren nicht vonnöten, sein absolutes Gehör verhalf ihm dazu, sich alles selbst beizubringen. Die ersten Plattenspieler, Mixer und CD-Player finanzierte er sich mit 16 Jahren durch die Lehre als Elektroinstallations-Techniker. Nach nur einem Jahr konnte er sein erstes Booking in einer Großraumdiscothek verzeichnen.

„Durch seine Bootyland Mash-Up Compilations, die er seit Jahren regelmäßig produziert, wurde er auch international bekannt. Daher freuen wir uns ganz besonders ihn diesen Freitag auch im V-Club begrüßen zu dürfen“, meint V-Club Boss Rüdiger Kopeinig. Die Party steigt am Freitag, 7. April 2017, ab 21.00 Uhr in Villachs angesagtestem Club, denm V-Club. Parallel zu DJ Selecta der im ASIA-CLUB des V-Club aufgeigt, zieht die Crew aber auch ganz andere Seiten auf. “Die Draufgänger” gastieren in der Tanarena COLOSEUM. Dieser Freitag bietet also Stimmung und Party mit gleich zwei Musikrichtungen 🙂 Wir wünschen euch viel Spaß!

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: 04242 39890
E-Mail[email protected]
Webwww.vclub-villach.at
Facebook: V-Club Villach

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.