fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Schön ist er jetzt schon, doch die Bauarbeiten sind noch nicht angeschlossen.
Schön ist er jetzt schon, doch die Bauarbeiten sind noch nicht angeschlossen. © Stadt Villach

Bushaltestellen werden verlegt!

Hans-Gasser-Platz: Bauabschnitt 2 startet

Villach – Ein ganzes Altstadtviertel erfindet sich neu: Der erste Bauabschnitt erstrahlt bereits seit vergangenem Sommer in neuem, urbanem Glanz! Jetzt folgt der nächste Schritt: In den kommenden Wochen wird der Hans-Gasser-Platz optisch weiter verschönert und angepasst. Mit Beginn der Bauarbeiten für den 2. Bauabschnitt des Hans-Gasser-Platzes müssen jedoch vorübergehend die Bushaltestellen vor der Bank Austria in die Italiener Straße sowie in die Steinwenderstraße/Interspar verlegt werden. Die Bauarbeiten werden noch vor Beginn des Villacher Kirchtages abgeschlossen, bis dahin bleiben die Ersatz-Haltestellen aufrecht.

 Kurzmeldung