fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Klagenfurter Staatsanwalt in Villach verletzt

In Schlägerei zwischen Wikinger und Römer verwickelt

Villach – Wie die Kronen Zeitung online kürzlich berichtet, wurde ein Klagenfurter Staatsanwalt beim Villacher Fasching Opfer einer Prügelei. Er griff ein und wurde selbst zum Opfer.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter) | Änderung am 06.04.2017 - 12.57 Uhr

Zeuge wird zum Opfer

Der Klagenfurter Staatsanwalt wurde zum Villacher Fasching Zeuge einer Schlägerei. Er geriet in eine Auseinandersetzung zwischen maskierten Römern und Wikingern und wurde dabei so unglücklich verletzt, dass er sogar einige Wochen arbeitstechnisch ausfiel.

Das ausstehende Verfahren für die prügelnden Römer und Wikinger wird voraussichtlich außerhalb von Kärnten stattfinden.