fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 17:20Gewinnspiel: Über 300 km/h – erlebe den Mercedes AMG-Adrenalin­kick30.05.2021 - 20:17Klagenfurt lebt wieder: “Elite” organisierte nächtliche Mega-Party30.05.2021 - 19:00Gewinn­spiel: Gemeinsam mit dem Rauchen aufhören durch Hypnose27.05.2021 - 17:36Natur­kosmetik: Gewinne einen 50 Euro Gutschein von NAKOBE
Leben - Villach
Gratulation an Victoria Tschernitz - sie gewinnt zwei der limitierten Sido-Tickets für den V-Club
Gratulation an Victoria Tschernitz - sie gewinnt zwei der limitierten Sido-Tickets für den V-Club © © Thomas Ramstorfer_First Look_picturedesk.com

Limitierte Eintrittskarten:

Mega-Ansturm auf limitierte Sido-Tickets

Villach / V-Club – Mit diesem Ansturm hat Rüdiger Kopeinig selbst wohl nicht gerechnet. „Aufgrund unserer ersten Facebook-Ankündigung das Sido nach Villach kommt, wurde unser Counter im V-Club regelrecht gestürmt und das Mailkonto lief über und das obwohl wir noch nicht einmal den Vorverkauf gestartet hatten“, schildert der V-Club Boss, denn die heiß begehrten Tickets sind limitiert.

 2 Minuten Lesezeit (296 Wörter) | Änderung am 07.04.2017 - 21.21 Uhr

Die Sensationsmeldung auf Facebook verbreitete sich wie ein Lauffeuer. „Sido kommt!“ titelte der V-Club auf seiner Facebook-Seite und der Ansturm auf die noch nicht einmal aufgelegten Tickets war groß. Jetzt steht fest, die Tickets sind limitiert und erst ab Freitag, 14. April 2017 ab 15 Uhr erhältlich. Wer dabei sein will, muss zwar für ein Ticket nicht tief in die Tasche greifen, aber sollte möglichst rasch in den V-Club oder in der V-Lounge die Eintrittskarten kaufen. Am Samstag, 27. Mai 2017 ist es dann soweit: Sido wird im V-Club als Special Guest erscheinen.

Wir gratulieren!

Riesenfreude wird es bestimmt bei unserer Gewinnerin geben. Das Gewinnspiel um die zwei heiß begehrten Sido-Tickets ist nämlich entschieden. Als Gewinnerin wurde Victoria Tschernitz ermittelt. Für Sie und eine Begleitperson geht es also fix zum Sido-Auftritt in den V-Club. Wir wünschen gute Unterhaltung und eine tolle Party!

Ticketinfos

Hier nun auch die wichtigsten Infos für Euch zu den VIP-LOGEN, Reservierungen, Vorverkauf-Tickets und Vorverkaufsstellen. Die Vorverkauf Tickets sind ab Freitag, 14. April 2017 täglich ab 15.00 Uhr in der V-Lounge oder Freitags und Samstags ab 21.00 Uhr an der V-Club Eingangskassa erhältlich. Jeder mit einem V-ABO und alle die bis zum 29. April 2017 ein V-ABO abschließen haben den exklusiven Vorteil bis zum 1. Mai maximal 2 Tickets zum Sonderpreis von 12,- Euro direkt an der Hauptkassa durch Vorweisen eines Ausweises zu erwerben. Der Vorvrkaufspreis ohne V-ABO CARD liegt bei 15,- Euro. Es können leider keine Tickets reserviert werden, sondern müssen direkt im V-Club oder der V-Lounge gekauft werden.


Exklusives: Die VIP-Logen

Laut dem V-Club stehen aber auch 5 VIP LOGEN im DJ TOWER Bereich und eine Loge gegenüber zur Verfügung. VIP-LOGEN Reservierungen werden ausnahmslos nur via E-Mail an [email protected] entgegengenommen. Nähere Details direkt auf der V-Club Facebook Seite.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.