fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:47Hundespaziergang endete mit Bergrettung und Alpinpolizei
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Pensionist übersah Radfahrer

Radfahrer bei Ausweichmanöver verletzt

Villach Land – Ein 66-jähriger Pensionist lenkte heute Vormittag um 11.55 Uhr seinen PKW auf der Rosental Bundesstraße (B 85), von St. Jakob im Rosental kommend in Richtung Winkl. In Winkl, Gemeinde St. Jakob im Rosental, überholte er einen Traktor und übersah dabei einen 50-jährigen Angestellten, welcher mit seinem Rennrad aus der Gegenrichtung kam. Dieser lenkte sein Rennrad auf das Bankett, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und kam infolge zu Sturz. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Der Rennradfahrer wurde durch den Unfall verletzt. Er wurde nach Erstversorgung durch Kräfte des ÖRK Villach, mit der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Am Rennrad entstand leichter Sachschaden.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.