fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© #55900586 fotolia.de benjaminnolte

Überschlag mit Fahrzeug

Schwerer Unfall nach Alkofahrt

Velden – Am 11. April 2017, gegen 22.40 Uhr, kam ein 51-jähriger Arbeiter aus der Gemeinde Velden mit seinem PKW auf der Ossiacher-Tauern-Straße in Wurzen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam in der Folge auf dem Dach zum Liegen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Der Arbeiter konnte noch die Rettungskräfte verständigen. Er wurde von Rettungssanitätern und Angehörigen der FF aus dem Fahrzeug geborgen, anschließend in das LKH Villach gebracht und stationär aufgenommen. Er erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Ein bei ihm durchgeführter Alkomatentest ergab eine starke Alkoholisierung. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der FF Velden/WS geborgen.

Schlagwörter: