fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Manuel Nowak - FF Gratschach - St. Andrä

Ursache ungeklärt:

Holzlager in Flammen

Gratschach - Villach – Aus bisher ungeklärter Ursache stand heute, Freitag, 14. April 2017, ein Holzlager im Bereich Gratschach/Villach in Flammen. Ein Ausbreiten des Feuers konnte durch die Florianijünger verhindert werden!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (79 Wörter) | Änderung am 14.04.2017 - 23.46 Uhr

Heute Freitag, gegen 15.00 Uhr ereignete sich ein Brand eines Holzlagers im Bereich Gratschach bei Villach. Der Brand brach aus bisher noch ungeklärter Ursache aus. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren, konnte ein Übergreifen der Flammen auf die unmittelbar neben anliegende Böschung der A10 verhindert werden. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. Im Einsatz standen die Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Gratschach – St. Andrä und die Hauptfeuerwache Villach mit drei Fahrzeugen und circa 22 Mann.