fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Leben - Villach
Sieht doch gemütlich aus.
Sieht doch gemütlich aus. © Wasserrettung Villach

Saisoneröffnung der Wasserrettung Villach

Anschwimmen am Tag der Arbeit

Villach – Wasserrettung Villach eröffnet Saison mit "Anschwimmen" in der Drau.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Drei Kilometer in der Drau

Bei schönstem Wetter eröffnete die Wasserrettung Villach, mit einem “Anschwimmen” in der Drau, die Saison. Vom Congress Center Villach wurde bis zur Friedensbrücke geschwommen, was einer Strecke von ca. drei Kilometern entspricht. Auch die Jüngsten konnten nicht nur den beeindruckenden Anblick des schönen Villach vom Wasser aus genießen, sondern bewältigten ebenfalls die Strecke und konnten sich anschließend über ein köstliches Essen des Grillmeisters freuen.

Die Wasserrettung Villach plant jetzt das Anschwimmen zu einem Fixtermin zu machen und ist gespannt, wer sich in Zukunft trauen wird, ihnen dabei Gesellschaft zu leisten.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.