fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Leben - Villach
Die Single Party im V-Club wurde beim letzten Mal regelrecht gestürmt - auch diesmal wird wieder ordentlich geflirtet!
Die Single Party im V-Club wurde beim letzten Mal regelrecht gestürmt - auch diesmal wird wieder ordentlich geflirtet! © KK

Einsame Herzen aufgepasst:

Single Party geht in die nächste Runde

Villach – Immer noch gibt es zu viele einsame Herzen in Villach. Deshalb geht die erfolgreiche Single Party im V-Club, am Samstag, dem 13. Mai 2017, in die nächste Runde. Auf den Megaerfolg von der letzten Party im Februar 2017 folgt nun Runde drei!

 2 Minuten Lesezeit (252 Wörter) | Änderung am 03.05.2017 - 13.44 Uhr

Einsames ICH sucht treues DU

Es ist wieder soweit und die erfolgreiche V-Club Single Party geht in die nächste Runde – bereits in der Vergangenheit hat dieses Event schon einige verliebte Paare hervorbrachte. “Der Erfolg der letzten Single Party und die große Teilnehmerinnen und Teilnehmeranzahl hat gezeigt, dass wir damit einen schönen Rahmen geschaffen haben um sich besser kennen zulernen”, meint Rüdiger Kopeinig vom V-Club Villach. So ist auch dieses Mal, natürlich neben einer spaßigen Veranstaltung das Ziel, einsame Herzen zu vereinen.

Und so funktioniert es …

Jeder Besucher bekommt beim Eingang ein nummeriertes Herz auf die Brust geklebt. Die Nummer dient der eindeutigen Identifizierung. Wenn ein Gast das Herz seiner Wahl sieht, kann er beim Servicepersonal eine Liebesbotschaft an die jeweilige Nummer richten – und das auf die romantische Art – mittels Brief. Diese Liebesbotschaft wird beim DJ abgegeben und danach die jeweilige Nummer aufgerufen. Danach erfolgt das Kennenlernen an der Welcome Bar. Um das Eis zu brechen unterstützt der V-Club die zwei Herzen mit einem Gratis-Shot.

ANZEIGE
Jeder Gast erhält ein Herz mit Nummer – dann kann es schon los gehen!

Jeder Gast erhält ein Herz mit Nummer – dann kann es schon los gehen! - © KK

Zückt die Terminkalender:

Die Single Party startet am Samstag, dem 13. Mai 2017 um 21.00 Uhr. Um nicht nur das Herz sondern den ganzen Body zu erwärmen, gibt es auch wieder einige Getränkespecials.

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: 04242 39890
E-Mail[email protected]
Webwww.vclub-villach.at
Facebook: V-Club Villach

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
[email protected]
www.vclub-villach.at


Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.