fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Ulli Fischer

Floorball Bundesliga

VSV braucht am kommenden Samstag eure Unterstützung!

Villach – Das Villacher Floorball Team hat im ersten Finalspiel (Best of Three) das Wiener Team besiegt und spielt nun am Samstag, dem 6.5.2017 um den Meistertitel. Das Spiel startet um 19.00 Uhr in der Ballsporthalle St. Martin.

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter)

Beeindruckende Leistung des Villacher Teams

Schon im Playoff glänzte unser Villacher Team und gewann im Best of Three das Halbfinale 2:0 gegen den KAC. Somit geht es jetzt gegen Wien um den Meistertitel. Auswärts gelang dem VSV der 9:5 Sieg und nun geht es am kommenden Samstag (6.5.2017) in St. Martin um den Meistertitel!

ANZEIGE
Das VSV Floorball Team beeindruckte diese Saison mit tollen Leisgtungen

Das VSV Floorball Team beeindruckte diese Saison mit tollen Leisgtungen - © Ulli Fischer

Rahmenprogramm

Zusätzlich zu einem sicher spannenden Spiel sorgt die heimische Gastronomie (z.B. Hanschur) für das leibliche Wohl der Fans und Unterstützer. Als besonderes Highlight gibt es ein Gewinnspiel, wo es als Hauptpreis eine Jacques Lemans Uhr zu gewinnen gibt. Eintritt ist frei.

Das VSV Floorball Team freut sich über viele Zuschauer und Unterstützer!!

Weitere Details unter: www.vsv-unihockey.at oder der Facebook Fanpage “VSV Unihockey”