fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Über 300 Likes in nur 44 Minuten! Ihr seid spitze und solltet es auch feiern!
Über 300 Likes in nur 44 Minuten! Ihr seid spitze und solltet es auch feiern! © KK

Das kann teuer werden ...

Halbzeit-Matura-Megafete im V-Club erwartet

Villach - V-Club – Damit hätte V-Boss Rüdiger Kopeinig wohl nicht gerechnet ... Er wettete mit 5 Minuten Villach: "Wenn ihr es schafft mehr als 300 Likes auf einen Post zu bekommen, sperren wir den V-Club am Mittwoch, 10. Mai 2017 bei Gratis-Eintritt und einem Gratis-Shot für jeden Gast auf". Aber 5 Minuten pokerte ordentlich mit und nahm die Herausforderung an. Mit Erfolg: In 44 Minuten musste sich die V-Club-Crew geschlagen geben.

 2 Minuten Lesezeit (357 Wörter) | Änderung am 09.05.2017 - 10.37 Uhr

Das die 5 Minuten Community da ist, wenn sie gebraucht wird, hat die gestrige Aktion der “5 Minuten Halbzeit Wette” gezeigt. Die Zentralmatura ist im vollen Gange und am Mittwoch, 10. Mai 2017 dreht sich alles rund um die Zahlen im Fach Mathematik für etliche Schülerinnen und Schüler in unserer Region. Rüdiger Kopeinig, Chef des Villacher Entertainment-Tempels V-Club, selbst Maturant und nicht unbedingt begeisterter Mathematiker scherzte und forderte die 5 Minuten Community heraus: “Wenn ihr es schafft 300 Likes bei einem Post zusammenzubekommen, sperren wir den V-Club am Mittwoch, 10. Mai 2017 ab 20.00 Uhr gratis auf und spendieren einen Gratis-Shot für jeden Gast,” meinte Kopeinig noch am Abend des Montag, 8. Mai 2017. Eine fatale Herausforderung, denn die 5 Minuten Community “knockte” den V-Club innerhalb von nur 44 Minuten aus. 301 Likes zeigte der Counter innerhalb von wenigen Minuten. Geschafft!

ANZEIGE
Hier hatte er noch gut Lachen: Rüdiger Kopeinig, bevor er die Wette mit der 5 Minuten Community machte :-)

Hier hatte er noch gut Lachen: Rüdiger Kopeinig, bevor er die Wette mit der 5 Minuten Community machte 🙂 - © KK

Schock beim V-Club-Boss

Da half selbst sein Posting mit dem Wortlaut “Bitte nicht liken! An alle Maturanten/Innen in diesem Land: Denkt an Eure Zukunft! MATURA ist nur einmal … V immer!” nichts mehr. Er musste sich nach nur 44 Minuten geschlagen geben und gratulierte: “Na dann … DAS WAR UNGLAUBLICH! Das gesamte V-Team zieht den Hut vor Euch! Gratulation an 5min Villach und seine treuen Fans!!! Das wird eine Party, die für alle Maturanten unvergesslich wird!!  HALBZEIT…IHR WOLLT SIE- IHR BEKOMMT SIE!” so die Zeilen des würdigen Verlierers, der auch noch gleich einen Preis für alle Teilnehmer der LIKE-Wette drauflegte. Exklusiv gibt es für einen Liker des Halbzeit-Wetten-Posts zwei Tickets für das heiss begehrte und bevorstehende SIDO-Konzert im V-Club.

Damit diese verlorene Wette auch wirklich schmerzt …

Damit der Sieg von 5 Minuten Villach auch ordentlich wirkt und unseren Verlierer, den V-Club ordentlich schmerzt 🙂 solltet ihr am Mittwoch, dem 10. Mai 2017, den Sonderöffnungstag kräftig nutzen. Denn 5 Minuten Villach sagt Danke und lädt euch zum GRATIS-Shot in den V-Club ein! Seid dabei und freut euch über die gewonnene Halbzeit-Wette gegen den V-Club! Viel Spaß und feiert die Halbzeit bei der Zentralmatura. Bald ist es geschafft.