fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Gesang und Schauspiel vor begeistertem Publikum

Muttertags-Charity in Maria Gail

Villach Land – Ausverkauftes Haus bei der Muttertags-Charity der SPÖ im Kulturhaus Maria Gail.

 1 Minuten Lesezeit (127 Wörter) | Änderung am 17.05.2017 - 09.42 Uhr

Die SPÖ-Maria Gail und die Kinderfreunde Maria Gail luden zur Muttertags-Charity ins Kulturhaus Maria Gail und es kamen so viele, dass das Haus AUSVERKAUFT war!

Abend war ein Highlight

Petra Kada-Damith und Gudrun Kavalar gaben in ihren Sketches tiefe und sehr unterhaltsame Einblicke in die weibliche Gedanken- und Gefühlswelt, das Quartett von Audio Quattro unterhielt die Gäste musikalisch. “Dieser Abend war ein Highlight” oder “Lange nicht mehr so viel gelacht”, so die Kommentare der Gäste.

Durch den Abend führten Beate Prettner und Ines Wutti, die auch für die Organisation verantwortlich waren. Dr. Mosl von den Rote Nasen Clowndoctors scherzte mit dem Publikum, erinnerte aber auch daran, für welchen Zweck der Reinerlös gespendet wird – für ein Lachen im Spital.