fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KK

Mitarbeiter gesucht!

Neue Gastro-Tempel suchen Personal

Villach – Mit Freitag, 9. Juni 2017, soll der neue Italo-Genuss-Tempel L'Osteria in der Maria-Gailer-Straße eröffnen und im August möchte das American Restaurant "Clocktower" im Cineplexx kulinarisch neuen Schwung bringen. Dies erfreut nicht nur Feinspitze und Genießer, sondern auch den Arbeitsmarkt: Aktuell werden zig Jobs ausgeschrieben.

 1 Minuten Lesezeit (158 Wörter) | Änderung am 29.05.2017 - 12.58 Uhr

Vom Pizzabäcker über den Koch bis hin zum Abwäscher buhlen die beiden Betriebe “Clocktower” und “L’Osteria” aktuell vor allem um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alleine 12 offene Stellen schreibt die Gastro-Kette L’Osteria für den Standort in Villach aus, damit ab dem Eröffnungstag, Freitag, 9. Juni 2017, alles perfekt läuft. Insgesamt soll die L’Osteria knapp 220 Gästen im Restaurant Platz bieten –  im Außenbereich kommen noch einmal 150 hinzu. Die L’Osteria schafft mit dem neuen Standort alleine 30 neue Jobs.

Join us! Clocktower

Aber auch das neue American Restaurant Clocktower, welches im Cineplexx eröffnet, sucht nach gutem Personal in der Gastronomie. Köche, Abwäscher, Chef de Rang, Hilfkräfte und Reservierungsmitarbeiter werden vor allem via Social Media gesucht. Am Dienstag, 30. Mai 2017, soll es sogar ein eigenes Job-Casting bei der Firma TRANSGOURMET in Villach geben. Investiert werden 2,5 Millionen Euro in den Standort, an die neue 50 Jobs werden entstehen.