fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

12.04.2021 - 10:04Birgit Paulitschke holte Staats­meistertitel für SV Thörl-Maglern26.10.2020 - 10:00“Eine Schande, wie man mit dem Soldaten­friedhof um­geht”18.10.2020 - 11:50Der legendäre November-Brunch: Mit Live Musik und gutem Essen14.10.2020 - 21:36„Literarisches Oktoberfest“: Autor präsentiert sein neuestes Werk
Leben - Villach
Kurzmeldung
Der Gailitzer Kirchtag war wieder ein voller Erfolg.
Der Gailitzer Kirchtag war wieder ein voller Erfolg. © KK

Unfallfrei und bei bester Partystimmung

Gailitzer Kirchtag 2017

Villach Land – Unfallfrei und bei bester Stimmung ging der Gailitzer Jahreskirchtag am Muttertag über die Bühne. Bereits am Samstag herrschte in „Satze´s Stallbar“ Partystimmung, die sich am Sonntag nahtlos fortsetzte. Die Mädchen in den wunderschönen Trachten begeisterten die Zuschauer ebenso wie die Burschen auf ihren schnittigen Pferden. Als Sieger des Kufenstechens der Ledigenkonta konnte sich Florian Koller feiern lassen, am Montag errang Thomas König das begehrte Kranzl. Lustig wurde bei flotter Musik bis in die Morgenstunden im Festzelt und im Gasthaus Satz getanzt und gefeiert.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.