fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Diesen Song kennt jeder:
Diesen Song kennt jeder: "Zehn nackte Friseusen" von Mickie Krause © Moritz Künster / www.monsterpics.de

Nächster Mega-Act:

Mickie Krause kommt nach Villach

Villach – Aller guten Dinge ist Drei! Nach Marc Terenzi und SIDO kommt nun der dritte Top-Act in nur einem Jahr in den Villacher V-Club: Partylöwe Mickie Krause gastiert am 24. November 2017 in Villach. Der Run auf die Karten hat schon begonnen.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter) | Änderung am 07.06.2017 - 13.38 Uhr

“Wir freuen uns bereits den dritten Top-Act in Serie nach Villach holen zu können”, meint V-Boss Rüdiger Kopeinig. Am 24. November 2017 soll nämlich die Stimmungskanone Mickie Krause nach Villach kommen. “Bereits jetzt schon gibt es einen Riesenansturm auf die Tickets. Diese sind wie auch bei SIDO limitiert!” meint Kopeinig. Der Vorverkauf für die begehrten Karten beginnt am Donnerstag, 29. Juni 2017 ab 16.00 Uhr in der V-Lounge im V-Center Villach (Bruno-Kreisky-Str. 33). Der Preis für das Vorverkaufsticket beträgt 13,- Euro.

„Ich will zehn nackte Friseusen…“

Es war der Song in der Partywelt, der jeden die Luft anhalten ließ. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca, sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands, diesen Hit. Über 100.000 Exemplare gingen über den Ladentisch, zehn Wochen lang hielt sich der Song in den Top 50 der Media-Control-Charts. Das Jahr 1999 war der Beginn eines Triumphzuges für Mickie Krause, der bis heute jede Party in Deutschland und Europa aufs nächste Level hievt.