fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Aktuell - Villach
© FF Gratschach

Weitere Glutnester:

Holzhaufen erneut entflammt

Villach-Gratschach – Gestern, dem 11. Juni, berichteten wir über einen Holzhaufenbrand im Villacher Stadtteil Gratschach. Nachdem die Löscharbeiten beendet waren und die Einsatzkräfte den Einsatzort verlassen hatten, wurde die FF Gratschach/St. Andrä gegen 21.30 Uhr, gemeinsam mit der FF St. Ruprecht zum gleichen Einsatzort gerufen. Weitere Glutnester hatten den Haufen erneut entflammt. Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte den Brand entgültig löschen und wieder einrücken.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (8 Wörter) | Änderung am 12.06.2017 - 10.35 Uhr

Artikel zum Thema:

Holzhaufenbrand in Villach
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.