Zum Thema:

03.10.2018 - 14:59Land will Tourismus­branche attraktiver machen30.09.2018 - 15:41Badeseen wurden sauberer gemacht29.09.2018 - 15:3818-Jährige greift beherzt zum Feuerlöscher20.09.2018 - 20:53Art-Lodge: „Für ex­terne Gäste ge­schlossen“
Leute - Villach & Klagenfurt
Die 5min Redaktion vermutet, dass das Bild bei der Villa Rainer am Wörthersee aufgenommen wurde. Was denkt ihr? © instagram

Robbie Williams entspannt im kühlen See:

Prominente Abkühlung im Wörthersee

Velden am Wörther See – Beim Reitturnier des Glock Horse Performance Center vom 15. bis 18. Juni rockte, wie schon in den Jahren zuvor, Robbie Williams die Bühne und brachte die Stimmung zum brodeln. Davor gönnte sich der Weltstar jedoch ein erfrischendes Bad im vermeintlichen Wörthersee und postete ein Bild davon auf seinem Instagram Account.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter) | Änderung am 26.06.2017 - 17:16

Auch eine Wassernixe schummelte sich im Hintergrung auf das Foto und kann nun weltweit bewundert werden. Wisst ihr wer sie ist? - © instagram

Glock bringt Weltstars in die Region

Neben Robbie Williams sorgten auch Größen wie etwa Lionel Richie und Mariah Carey für Stimmung. Bei der letzten Abend-Gala des Events wollte die Pop-Diva die Freunde und Geschäftspartner der Familie Glock verzaubern. Darunter auch die Schauspiel-Stars John 
Travolta, Chuck Norris, Wesley Snipes, Rupert Everett sowie Film-Diva Joan Collins.

Auch im Winter bringt Glock immer wieder Hollywood-Größen nach Kärnten um die regionalen Schigebiete zu erkunden. So auch vergangenen Winter, als John Travolta auf der Gerlitzen für Aufsehen sorgte.

Kommentare laden