fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft
Verena Kleibner ist beste Jungfloristin
Verena Kleibner ist beste Jungfloristin © WK Steiermark/Sabine Watl

Nach Kärnten nun österreichweit!

Österreichs beste Jungfloristin kommt aus Villach!

Villach – Nach einem vielversprechendem Start auf der Landesmeisterschaft nun auch österreichweit überzeugt: Villacher Ausbildungsbetrieb stellt Österreichs beste Jungfloristin

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter) | Änderung am 26.06.2017 - 17.15 Uhr

“Durch Handwerk die Natur in Form bringen”  – hieß das  diesjährige Motto des Bundeslehrlingswettbewerbs der österreichischen Floristen. Bereits beim Landeswettbewerb zuvor konnte die Villacher Jungfloristin  Verena Kleibner aus dem Ausbildungsbetrieb Maria Damara Marko in Villach überzeugen und den ersten Platz erringen. In der Zeit vom  15. bis 18. Juni 2017 konnte Sie sich im Naturparkzentrum Grottendorf mit den 22 besten Auszubildenden im 3. Lehrjahr messen, die Österreich zu bieten hat. Auch hier überzeugte sie, und präsentierte 24.000 Besuchern eine Bestleistung, die sie als  besten Jungfloristin Österreichs auszeichnet.

Wir gratulieren Villachs vielversprechendster Nachwuchsfloristin besonders herzlich!

ANZEIGE
Jungfloristen österreichs

Jungfloristen österreichs - © WK Steiermark/Sabine Watl