fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

07.12.2020 - 20:18Fetisch: So ging der Täter bei den Missbrauch-Videos vor26.10.2020 - 17:22Kinobesuch gefällig? Diese 5 Filme laufen derzeit auf der Leinwand24.09.2020 - 12:19Social Media fürs eigene Unter­nehmen best­möglich nutzen28.04.2020 - 12:21Klagenfurts Märkte sind jetzt auch auf Social Media zu finden
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
Der Schaden war nicht sehr groß.
Der Schaden war nicht sehr groß. © 5min.at

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 25

Top 5 der Woche

Velden am Wörthersee – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (260 Wörter) | Änderung am 25.06.2017 - 18.07 Uhr

Außer Konkurrenz in unseren Top-5: Richard Lugner sein Maserati Crash in Velden

Lugner crashte in Velden seinen geliehenen 210.000 Euro-Maserati. Doch der Schaden war sichtlich nicht groß 😉 – Offenbar vergaß er, dass ein Gang eingelegt war. Der Crash passierte direkt nach dem Start der Parade durch den Polizei-Porsche nahe des Schloss Velden. Trotzdem entwickelt sich das Thema aktuell zu einem Schlager bei diversen Boulevardmedien.

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min

Besonderer Schnappschuss

Ein ganz besonderer Schnappschuss gelang unserer Leserin Selina: Ein doppelter Blitzeinschlag am Ossiacher See.

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Starkes Unwetter im Bezirk

Zahlreiche Wehren waren am 20. Juni im Einsatz. Hier der Sammelartikel für aktuelle Ereignisse.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Traktor holt Ampel vom Himmel

Reichlich Kurios: Ein Traktor hat in der Tiroler Straße eine Ampel von Villachs Straßen entfernt. Leider keine der Top3 unseres Ampeltests.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Radarkasten in Villach aktiviert

Obwohl wir uns natürlich alle an die Geschwindigkeiten halten: Ein lange inaktiver Radarkasten wurde eben aktiviert.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © LPD Kärnten

9Afghanen: Drogenhandel in Villach

Der Polizei gelang vor Kurzem ein großer Coup gegen den gewerbsmäßigen Suchgifthandel! Mehrere Personen der afghanischen Tätergruppe konnten ausgeforscht und festgenommen werden. Alle betroffenen Personen sind Asylwerber.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.