fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© KK

Identität unbekannt

Faaker See: Leiche gefunden

Faaker See – Am Montag wurde eine Leiche aus dem Faaker See geborgen. Die Identität des Mannes ist noch ungeklärt. Zuvor hatten Anwohner die Leiche am Ufer entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (57 Wörter) | Änderung am 30.06.2017 - 14.18 Uhr

Nach ersten Informationen entdeckten Anwohner einer Wohnanlage den in ufernähe treibenden Mann am Montag, gegen 08.00 Uhr. Anrückende Polizisten bargen daraufhin die Leiche am Südostufer. Da die Identität noch ungeklärt ist, wurde ein DNA-Abgleich angeordnet. Ob dadurch die Identität geklärt werden kann, wird sich in einigen Tagen zeigen.

Neue Informationen: hier

Schlagwörter: