Unfall auf Bruno-Kreisky-Straße in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

19.08.2018 - 21:25Frau trennte sich drei Finger ab19.08.2018 - 08:22Mehrere Auffahr­unfälle sorgten für Sperre18.08.2018 - 15:17Scharfe Granate in Zimmer gefunden18.08.2018 - 14:30Feuerwehr rettet Kind aus Wohnung
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Mit Verletzungen ins LKH Villach

Unfall auf Bruno-Kreisky-Straße

Villach – Am 21. Juli, um 11.24 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Pensionist aus Villach mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Villach und bemerkte, dass er in die falsche Straße eingebogen war. Er wollte im Bereich einer Parkplatzeinfahrt sein Fahrzeug wenden. Dazu fuhr er zuerst leicht nach rechts und bog anschließend nach links ein, wobei er ein Kleinmotorrad, gelenkt von einem 47-jährigen Mann aus Villach offensichtlich übersah und mit diesem seitlich kollidierte. Der 47-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und mit der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden