fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
Regenwetter? Dann auf ins V-Bowl!
Regenwetter? Dann auf ins V-Bowl! © KK
ANZEIGE

Spiel, Spaß & Action:

Regenwetter? Dann auf ins V-Bowl!

V-Bowl Villach – Das heutige Regenwetter in Villach hat gezeigt, man sollte immer ein Freizeit-Ass im Ärmel halten. Und wenn es mal wirklich regnet, solltet ihr euch auf ins V-Bowl Villach machen. Eine gemütliche Runde mit Freunden, Spiel, Spaß, Action sowie feine Drinks und typisches American-Food machen aus einem langweiligen Regentag, den vermutlich spannendsten Tag eures Leben, den Bowling ist Fun!

 1 Minuten Lesezeit (229 Wörter) | Änderung am 24.07.2017 - 21.49 Uhr

“Für Spieler von 4 bis 99 Jahre” – das würde auf der Verpackung stehen, wenn man “Bowling” wie ein Gesellschaftsspiel verpacken könnte. Denn Bowling ist ein Trendsport und Freizeitspaß für jede Generation! Und genau weil es kein Spiel für das Wohnzimmer ist und man sich mit vollem Einsatz daraufstürzen kann, stellt das Bowling jedes Mal aufs Neue ein Highlight beim Spielen mit Familie und Freunden dar! Das V-Bowl Center in Villach ist DER Hot-Spot, wenn es mal regnet, denn dann stürmen etliche Freizeitbegeisterte die Bowlingbahnen. Und das ist auch verständlich, denn Bowling ist mittlerweile ein Freizeitsport geworden, dem immer mehr Villacherinnen und Villacher nachgehen. Aber auch die Kleinsten haben ordentlich Spaß auf einer der acht 8 Bahnen.

„Strike!“ – Tolle Angebote für alle

Im V-Bowl werden Generationen vereint. Nicht nur wenn die Enkel die Großeltern zu einem Bowling-Nachmittag überreden, auch in der Programm- und Angebotsgestaltung des V-Teams ist garantiert für jeden etwas dabei! Inhaber der Kärnten Card haben dazu noch einen besonderen Vorteil: Es gibt ein Freispiel!

 

Wichtig: Vorher reservieren!

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und an den nächsten Tagen gerne eine nette Bowlingrunde absolvieren möchtet, solltet ihr eines berücksichtigen: Vorher unbedingt im V-Bowl anrufen und euch die Bahn sichern. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

ANZEIGE

V-Bowl Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242-39891
[email protected]
www.vbowl-villach.at