Zum Thema:

28.03.2018 - 08:11Hubschrauber sucht abgängige Frau28.02.2018 - 12:3478-Jähriger seit Samstag verschwunden27.02.2018 - 07:25Wer hat „Tiger“ gesehen?24.02.2018 - 12:09Liebling „Alois“ gefunden
Aktuell - Villach
Eilmeldung
Top 5 © KK

Suchaktion:

Hubschrauber über Villach

Landskron – Mehrere User haben uns um Informationen zu dem kreisenden Hubschrauber im Bereich Landskron gebeten. Wie uns die Polizei Landskron bestätigte wurde eine vermisste Person mit zahlreichen Kräften im Bereich Landskron in Richtung Ossiacher See gesucht. Es handelte sich um eine 19-jährige Frau. Ebenfalls bestätigt ist, dass die Person bereits gefunden wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Artikel zum Thema:

Vermisste Frau gefunden

Weitere Infos

Am Mittwoch, dem 26. Juli 2017 gegen 19.20 Uhr, verließ eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Hermagor während eines Therapiegespräches die Betreuungseinrichtung in Villach und lief davon. Eine Betreuerin lief der Frau nach, verlor sie jedoch aus den Augen. Die verständigten Polizisten leiteten sofort eine örtliche Fahndung ein. Die Fahndung wurde von Libelle FLIR unterstützt. Als diese vorerst negativ verlief und wegen der einbrechenden Dunkelheit wurde die Hauptwache Villach, die FF St. Ruprecht sowie die FF Gratschach alarmiert. Noch während der Einsatzbesprechung wurde die Frau von einer Polizeistreife in der Nähe der Betreuungseinrichtung aufgefunden und unversehrt wieder zurückgebracht.

Schlagwörter:
Kommentare laden