Zum Thema:

16.11.2018 - 14:07Hochwasser auch im Veldner Gemeinderat Thema08.11.2018 - 19:40Eröffnung: Neues Demenz­zentrum in Velden06.11.2018 - 10:25Der jüngste Heroin­käufer war erst 1605.11.2018 - 14:32Ein Lebensretter für Velden
Leute - Villach
Kurzmeldung
Pfarrer Martin Satlow, BGM Ferdinand Vouk, Werner Uran u. Vzbgm. Helmut Steiner © KK

Vereinsobmann Sport am Wörthersee

Voller Energie seit 50 Jahren!

Velden – Auf 50 Jahre blick ich nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Viel habt ihr mir geholfen in den Jahren, darum lasst mich einmal Danke sagen. Das war das Motto von Werner Urans Geburtstagsparty zu der er Freunde und Wegbegleiter in Traudis Jausenstation nach Wurzen eingeladen hatte. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und sein Vize Helmut Steiner gratulierten namens der Marktgemeinde Velden der Ausnahmepersönlichkeit und bedankten sich für die vielen Akzente die der Jubilar sowohl im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich gesetzt hat. Vor allem auch dafür, dass er die Schirmherrschaft für die Veldner Modellregion Inklusion übernommen hat.

 Kurzmeldung
Kommentare laden