fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 30

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (220 Wörter)
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Philipp Lipiarski

So cool wird der Kirchtag

Brauchtum trifft Party. Das hat am Villacher Kirchtag Tradition – heuer allerdings in einer noch nie dagewesenen Dimension.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Frohnwieser zieht es auf den Hauptplatz

SOHO-Legende Marcus Frohnwieser soll ab Herbst am Hauptplatz sein neuestes Bar-Konzept präsentieren.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Hubschrauber über Villach

Am 26. Juli baten uns viele User haben uns um Informationen zu einem Einsatz. Ein Mädchen wurde im Bereich Landskron von den Einsatzkräften gesucht. Wie die Polizei Landskron mitteilte, konnte es gefunden werden.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Symbolfoto / 5 Minuten.at

Syrischer Flüchtling war eigentlich aus der Türkei

Nachdem bei einem Ehestreit in einer Flüchtlingsunterkunft die Fäuste flogen und die Polizei einschritt, stellte sich bei den anschließenden Ermittlungen die wahre Identität des vermeintlichen Asylwerbers heraus.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © HFW Villach

Reitstall steht in Flammen

Der Reitstall Sumperhof stand heute Nacht in Flammen. Inzwischen gibt es neue Informationen rund um den Brand. Details und Fotos im Artikel!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.