fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 26

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (223 Wörter) | Änderung am 02.07.2017 - 21.12 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Er ist Villachs Folien-Extremist

Kennt ihr Timo Ettlmayr von Folien Xtreme? Für ihn ist Folieren nicht einfach nur Logos-Kleben – es ist eine Leidenschaft mit dem Hang zur Perfektion.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © ARBÖ

Treffen sich ein Koch und ein Arbeitsloser am Waschplatz...

Wir sagen mal so, die Geschichte ging für keinen der Beteiligten so wirklich gut aus.
Definitiv eine Polizeimeldung der Kategorie “Kurios”.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Faaker See: Leiche gefunden

Der Beitrag mit der größten Reichweite vergangene Woche war der Leichenfund im Faaker See.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Erste Hintergründe zum Leichenfund

Andreas F. war dabei, als die Wasserleiche am Faaker See entdeckt wurde. Wir haben uns mit ihm exklusiv unterhalten.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Das Black Sheep ist tot

Das Black Sheep in der Lederergasse schloss am Samstag, 1. Juli, um 02.00 Uhr endgültig seine Tore. Ein schwarzes Schaf will aber gebührend verabschiedet werden. Und so hat man sich zum Abschied noch einmal etwas besonderes einfallen lassen…

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.