fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 28

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (212 Wörter) | Änderung am 16.07.2017 - 17.26 Uhr

Tempo 100 auf A2

Tempo 100 auf der A2 lässt die Wogen hochgehen. Doch wie viel Zeit verliert man wirklich? Wir sind die Strecke für euch abgefahren

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Zum Artikel

Van der Bellen kommt nach Villach

Hoher Besuch: Im Rahmen von Villach on Fire wird auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen in Villach sein.

Training für Villach on fire

Vor der Eröffnung von Villach on Fire haben wir die Teilnehmer beim Training besucht! Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Tage in Villach!

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Polizei-Großaufgebot in der Villacher Gaswerkstraße

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte am 12. Juli, gegen 13.00 Uhr, in der Villacher Gaswerkstraße an. Mehrere Augenzeugen meldeten 5 Minuten den Einsatz, bei der auch eine Person festgenommen wurde.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Kampf gegen Villacher Dealer-Szene

Den Kampf gegen Drogen nimmt die Polizei keinesfalls auf die leichte Schulter. Heute Abend wurden Personen an der Draupromenade kontrolliert.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.