fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KK

Im August geht's los!

Clocktower eröffnet in Villach

Villach – Wenn alles wie geplant läuft, ist es am 25. August soweit: Die Grazer Harley-Davidson-Restaurant-Kette „Clocktower“ kommt nach Villach. Bald gibt es dort leckere Steaks, Burger, Ribs und Wings!

 2 Minuten Lesezeit (261 Wörter) | Änderung am 07.08.2017 - 21.47 Uhr

„Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch bei einem Geschmack sind sich unsere Gäste einig! Wir beanspruchen den Titel Best Steaks in Town“, gibt sich das Restaurant kämpferisch.

Das bestätigt uns auch Martin Tuma von Clocktower: “Mit unseren Steaks wollen wir uns von der Konkurrenz abheben. Darauf liegt der Fokus. Vor allem die vielen verschiedenen Steak-Variationen werden Schwung in die Villacher Gastro-Szene bringen. Das alles natürlich bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.” Ebenso wird viel Wert auf die Qualität des Fleisches gelegt, den Unterschied “schmeckt man einfach”.

Große Investition, viele neue Jobs

Das Restaurant eröffnet im Cineplexx Villach auf 1.200 Quadratmetern – 2,2 Millionen Euro wurden allein in die Ausstattung investiert, 50 neue Jobs sollen entstehen, 300 Sitzplätze innen und 150 Sitzplätze außen erwarten euch. Der Einzug von Clocktower wird mit einer Umgestaltung des Cineplexx-Komplexes einhergehen.

Aus den bisherigen Standorten in Wien und Graz fließen nun die besten Ideen in den Standort Villach.

Clocktower beschreibt sich selbst als den Inbegriff der US-amerikanischen Lebenskultur. Eine Mischung aus dem Geist der Motorrad-Kultmarke Harley-Davidson und der amerikanischen Esskultur mit Steaks, Burgern, Ribs, Wings und Saucen, heißt es von Seiten des Unternehmens.

Planmäßig soll Clocktower am 25. August starten. Spätestens zur European Bike Week (05. – 10. September) wird aber der Gasgriff bis zum Anschlag aufgedreht.

Bewerbt euch jetzt

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Job in der Gastronomie, habt aber die sehr erfolgreichen “Castings” von Clocktower verpasst? Kein Problem. Bewerbt euch unter [email protected]