fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © KK

B94 abermals gesperrt

Schwerer Unfall in Treffen

Stöckelweingarten – Heute wurde die B94 bereits das zweite Mal gesperrt. Eine 77-jährige Pensionistin kam mit ihrem PKW heute gegen 18:00 Uhr auf der B94 im Bereich der Ortschaft Stöckelweingarten (Gemeinde Treffen) auf der Fahrt in Richtung Villach aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei streifte sie den PKW einer 64-jährigen Pensionistin aus Villach.

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter) | Änderung am 16.08.2017 - 21.11 Uhr

PKW auf Gemeindestraße gestürzt

Die 64-Jährige kam beim Ausweichversuch von der Fahrbahn ab und stürzte auf die darunterliegende Gemeindestraße. In weiterer Folge prallte die 77-Jährige frontal gegen den hinter der 64-Jährigen fahrenden PKW, gelenkt von einem 23-jährigen Mann aus Wien. Bei diesem Unfall wurden die 77 und die 64-jährige Lenkerin, sowie die beiden Beifahrer des 23-jährigen Wieners unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit zwei Rettungsfahrzeugen in das LKH Villach gebracht.

B94 abermals gesperrt

Während der Aufräumungs- und Bergearbeiten, an denen die FF-Sattendorf und Bodensdorf mit 30 Mann beteiligt waren, musste die B94 für ca. 1 Stunde gesperrt werden. Bereits am Vormittag wurde die B94 aufgrund eines Vorfalls gesperrt.

Schlagwörter: