fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© Montage / 5min.at

Alles in rosa?

Neue Bar in der Maria-Gailer-Straße

Villach – Franz Radinger, ehemaliger Faschingsprinz, plant ein neues Projekt in der Maria-Gailer-Straße. "Rosa - Die kleine Bar" löst laut "Woche" einen Dönerladen ab. Zuvor war dort schon einmal der "Würstelkönig" untergebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 23.08.2017 - 15.50 Uhr

Radinger ist kein unbeschriebenes Blatt in der Gastro-Szene. Mit dem “Per Du” am Villacher Hauptplatz und der “Per Du Lounge” lief es allerdings wenig erfolgreich. Am Ende lautete das Ergebnis für Radinger: Insolvenz und 810.000 Euro Schulden. “Rosa – die kleine Bar” soll nun das neue Projekt heißen. Nach “Woche”-Informationen will Radinger von Donnerstag bis Samstag “die Bar im Alleingang von 17 bis 1 Uhr morgens führen”. Sicher ein gewagtes Vorhaben, bereits ab 1. September soll es losgehen. Wir wünschen viel Erfolg.

ANZEIGE
Der erste Anstrich ist schon gemacht

Der erste Anstrich ist schon gemacht - © KK