Zum Thema:

20.01.2019 - 10:17Top 5 der Woche20.01.2019 - 10:02Top 5 der Woche13.01.2019 - 10:43Top 5 der Woche13.01.2019 - 10:42Top 5 der Woche
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 34

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (275 Wörter)
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © MisterCompany/Pail

Wirbel um Mister Kärnten

Diskussion um Mister Kärnten-Wahl: FJK findet Mister Kärnten „unpassend!“ Er könne mit seinem Aussehen Kärnten nicht repräsentieren. Veranstalter kontert: „Parsa habe einfach überzeugt“ und, dass „jeder mitmachen darf.“

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Der vielleicht beste Burger der Stadt

Wir haben Hans-Jörg Blatterer besucht, seine Burger getestet und unser Fazit lautet: Für uns der beste Burger in Villach!
Holt euch euren Gratis-Burger: Like den Post auf Facebook und kommentiere, mit wem du gerne einen Burger nach Wahl, inklusive Getränken sowie Pommes im Wert von 50,- Euro verkosten möchtest. Wir verlosen 5 Gutscheine für je 2 Personen. Na dann: MAHLZEIT!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Faktencheck: Mister Kärnten mit Waffe?

Exklusiv: Der nächste Eklat? Ist hier der amtierende Mister Kärnten mit einer Waffe zu sehen? Das Foto verbreitet sich heute rasant auf soziale Medien. 5min.at machte den Faktencheck!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © pixabay

Versuchter Mord in Finkenstein

Ein 25-Jähriger stach mit einem Messer und einer abgebrochenen Weinflasche mehrmals auf den Hals seines Vater ein.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Abzocke übers Handy

Betrüger setzen momentan wieder vermehrt auf „Ping-Calls“ um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was das ist und wie ihr euch davor schützt lest ihr hier.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden
ANZEIGE