fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© pixabay

Herwig Petodnig

Raiders Villach holen neuen Clubmanager

Villach – Wenige Tage vor dem Saisonstart stellen die Raiders Villach ihren neuen Clubmanager vor. Die Stelle wurde neu geschaffen. Mit Herwig Petodnig wurde ein erfahrener Leistungsträger ins Boot geholt.

 1 Minuten Lesezeit (143 Wörter) | Änderung am 22.09.2017 - 09.50 Uhr

Petodnig soll den Vorstand bei den gestiegenen organisatorischen Anforderungen unterstützen. Hauptaufgabenbereich des Clubmanagers wird die Vermarktung der Vereinsangebote für Mitglieder und Sponsoren sein.

„Mein Ziel ist es, die Infrastruktur des Vereins zu verbessern und Bundesligareif zu machen. Basketball hat in Villach riesiges Potential welches ausgeschöpft werden muss. Unser erstes Ziel ist das Erreichen der Playoffs“, so Herwig Petodnig. „Wir denken, mit Herwig den richtigen Mann für unseren Verein gefunden zu haben – und freuen uns auf seinen Einsatz“, zeigt sich auch Nino Gross, Obmann der Raiders, zufrieden.

Über Herwig Petodnig

Herwig Petodnig leitet eine internationale Sport- und Werbeagentur. Er ist seit über 20 Jahren fest im österreichischen Basketball verwurzelt; 10x Meister und 5x Cupsieger mit dem Bundesliga-Damen-Team in Wels sprechen für sich. Zudem ist er mit der Vermarktung und Organisation zahlreicher nationaler und internationaler Basketballevents bestens vertraut.

Schlagwörter: