fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 38

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (212 Wörter)
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Verzweifelt: 48 Wohnungen im Kalten

Das Thermometer zeigt 18°C Raumtemperatur an. Könnt ihr euch das vorstellen? Für die Mieter dieser Siedlung ist jetzt gerade genau das bittere Realität.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Mann schlägt Tür vom AMS ein

Ein derzeit unbekannter Täter randalierte am 20. September vor dem AMS. Die Beweggründe sind noch völlig unklar, der Mann flüchtete direkt nach der Tat.

Zum Artikel

ANZEIGE

Top 5 - © KK

Pferde im Wasser: Darf das sein?

Diese Fotos sorgten auf Facebook für viel Furore. Einige Villacher fragten sich: Darf das sein? 5 Minuten Villach klärt auf.

Zum Artikel

ANZEIGE

Top 5

Giftköder: 7 Monate alter Hund stirbt

Einer unserer Leser wandte sich am 22. September mit einer tragischen Geschichte an uns.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Bundesheer Facebook / 5min

Mordversuch: Soldat rettet Leben!

Dieser Villacher Soldat rettete einer Schülerin in Klagenfurt mit seiner schnellen Hilfe das Leben! Daumen hoch für soviel Zivilcourage.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.