fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Wie der Einbrecher in die Schule gelangen konnte ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Wie der Einbrecher in die Schule gelangen konnte ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. © 5min.at

Bargeld und Süßwaren gestohlen:

Einbruch in WIMO Klagenfurt

Klagenfurt – Ein derzeit unbekannter Täter gelangte, in der Zeit zwischen dem 07.10.2017 bis zum 08.10.2017, auf derzeit unbekannte Weise in die WIMO in Klagenfurt/WS.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 09.10.2017 - 12.30 Uhr

Im Schulgebäude brach der Unbekannte mehrere Türen zu verschiedenen Büros und zur Schulkantine auf und stahl Bargeld, in Höhe von mehreren hundert Euro, sowie Süßwaren.

Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Der genaue Tathergang, vor allem wie der unbekannte Täter in das Schulgebäude gelangen konnte, ist noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen.