fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Große Freude herrscht auch in Afritz
Große Freude herrscht auch in Afritz © KK

FPÖ zeigt sich sehr zufrieden:

“Kärntner Ergebnis ist ein Traum!”

Villach/Afritz – Maximilian Linder (FPÖ) der Afritzer Bürgermeister und selbst Nationalratskandidat, erklärte gegenüber 5 Minuten Villach: "Das Ergebnis zeigt, dass man das Vertrauen nun in uns setzt und man mit der bestehenden Politik unglücklich ist!"

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter) | Änderung am 15.10.2017 - 20.04 Uhr

Was bedeutet das Ergebnis für seine Nationalratskandidatur: “Das wird sich erst zeigen, wenn die Absolut-Zahlen am Tisch sind. Villach und Klagenfurt ist da noch von Bedeutung.” Er ist derzeit noch im Wahllokal beim Auszählen der Vorzugsstimmen. Im Gasthof Linder wird heute noch gefeiert. Übrigens: In Afritz wurde den Wahlergebnissen gemeinsam entgegen gefiebert. In Afritz am See kommt die FPÖ auf 42% – ein Plus von 15,9 %.

ANZEIGE
Stadtrat Erwin Baumann (FPÖ)

Stadtrat Erwin Baumann (FPÖ) - © KK

STR Erwin Baumann: “Hochzufrieden!”

“Ein traumhaftes Ergebnis vor allem für Villach”, so der Villacher Stadtrat Erwin Baumann. Er ist am Weg in die Klagenfurter Zentrale und hält fest: “Danke an die Wähler und Wählerinnen von Villach, dass sie diese Veränderung eingeleitet haben.”