Zum Thema:

12.04.2018 - 16:57Lueger­straße: Park­probleme spitzen sich zu19.10.2017 - 16:30„HARRI PINTER, DRECKSAU“17.08.2017 - 16:16„Bauer unser“20.06.2017 - 09:35Ein Sommer für Filmliebhaber
Leute - Villach
© ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

Tritt in Villach auf:

„Fack Ju Göhte“-Star Elyas M´Barek kommt

Villach – Er ist schön, er ist cool und er ist einer der begehrtesten Schauspieler Österreichs. Nun kommt er am 26. Oktober nach Villach. Die Villacherinnen wird es freuen, gilt er immerhin als absoluter Frauenschwarm.

 1 Minuten Lesezeit (150 Wörter)

Für Herrn Müller, Chantal & Co. steht die letzte große Exkursion auf dem Stundenplan: FACK JU GÖHTE 3 geht auf Kinotour und macht mit Darstellern und Filmteam Station in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dabei sind u.a. Elyas M’Barek, Jella Haase, Max von der Groeben sowie Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin. Der Film zählte an den Kinokassen knapp 7,4 Millionen Zuschauer und war in seinem Erscheinungsjahr der erfolgreichste Film in Deutschland.

In Villach

Man kennt ihn als Zeki Müller, ein echt cooler Lehrer. Nun kommt der dritte Teil der erfolgreichen Kinoserie auf die Leinwand. Für seine Kinotour, wird er unter anderem in Villach Halt machen und für Autogramme zur Verfügung stehen. Also gleich vormerken: Am 26. Oktober 2017 um 17.30 Uhr im Cineplexx Villach.

Wann und wo?

Am 26.10. 2017 um circa  17 Uhr  im Cineplexx Villach.

Schlagwörter:
Kommentare laden