fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© BMI/Alexander Tuma

Tausende Euro Schaden

Einbruch in Betrieb und PKW

Klagenfurt/Pörtschach – Zwei Einbrüche beschäftigen derzeit die Polizei. In Pörtschach wurde in einen Handwerksbetrieb eingebrochen, in Klagenfurt in einen PKW.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Einbruch in Pörtschach

Bisher unbekannte Täter brachen im Zeitraum von 25. bis 27. Oktober in Pörtschach gewaltsam die verschlossene Türe zu einem Handwerksbetrieb auf und stahlen daraus mehrere Arbeitsmaschinen sowie Werkzeuge. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens beträgt mehrere tausend Euro.

Einbruch in Klagenfurt

Im Zeitraum von 25. bis 27. Oktober brachen bislang unbekannte Täter in einen vor einem Wohnhaus in Klagenfurt abgestellten PKW einer 54-jährigen Klagenfurterin ein und stahlen am Beifahrersitz abgelegten Modeschmuck. Am PKW entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.