fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Andrea Fleissner hat in der ELBE VinOthek genau das Richtige für euch
Andrea Fleissner hat in der ELBE VinOthek genau das Richtige für euch © ELBE
ANZEIGE

Persönlich, edel & einzigartig ...

Kann ein Weihnachts-Geschenk so perfekt sein?

Villach – Ja kann es - mit diesem Tipp legt ihr ein wirklich besonderes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum, egal ob Familien- oder Firmenfeier. Verschenkt schöne, aber persönliche Momente ...

 3 Minuten Lesezeit (440 Wörter) | Änderung am 12.11.2017 - 10.38 Uhr

Schnell vergeht die Zeit und im Alltagstrubel kommt oft das “Besondere” und die “Besinnlichkeit” zu kurz. Daher jetzt schon ans Schenken denken. Damit bei dir die richtige Stimmung schon aufkommt, hier schon unsere Tipps für dich.

Tipp 1: Wein mit persönlichem Etikett

Jeder liebt persönliche Geschenke. Wenn diese auch noch genussvoll sind, was will man mehr. In der besinnlichsten Zeit trinkt man gerne ein Glas mit den Lieben und genießt gemeinsame Momente. Warum daher nicht eine Flasche Wein mit persönlicher Widmung verschenken? So freut man sich gleich doppelt, einmal beim “beschenkt werden” und beim zweiten mal beim Genuss.

Zu haben gibt es die Weihnachtsidee bei Andrea Fleissner, Diplom Sommeliére bei der ELBE VinOthek in Villach: “Wie gewohnt bieten wir auch dieses Jahr unseren traditionellen Weihnachtswein vom Weingut Salzl und Weingut Ipsmiller im Geschenkkarton mit persönlichem Etikett an.” Mit diesem Geschenk machst du bei Kollegen, Mitarbeitern, Freunden und Familie alles richtig. Und auch der Preis passt: Ab 8,50 Euro brutto gibt es die Flasche im Geschenkset und ab 30 Stück wird  frei Haus im Großraum Villach zugeliefert. Natürlich ist auch eine kostenlose Selbstabholung im ELBE Store möglich. Hier geht es zum Bestellformular: Das perfekte Geschenk.

Tipp 2: Edel und voller Genuss

Ein echter Geschenkstipp sind Produkte aus der Bepi Tosolini-Linie. Signore Tosolini stellt nicht nur hochwertigen Grappa her, sondern auch Destillate aus ganzen Trauben. Deshalb sind seine Produkte besonders sortentypisch, harmonisch und von bester Qualität. Die „Uve Tipico Friulane“ beziehungsweise der „Most“ aus Refosco, Ramandolo oder Ribolla zählen zu den besten und meistprämierten Bränden Italiens.

Aber nicht nur als Geschenk für echte Gourmet zu Weihnachten eignen sich die Produkte perfekt,  nein, auch zum Abschluss eines Weihnachtsmenüs werden die edlen Brände gerne serviert.

Die ELBE – VinOthek – Für das Besondere!

Hier findet bestimmt jeder ein Geschenk, denn neben einer großzügigen Auswahl von Weinflaschen und Spirituosen gibt es auch Essig, Öl und vieles mehr… Und bei der Auswahl, wird fachlich und kompetent beraten. Hier findest du ausgesuchte Weine (auch Großflaschen)  aus Österreich und besondere Spezialitäten aus dem In- und Ausland. Na dann, vorbeikommen und das perfekte Geschenk in der ELBE VinOthek finden.

Breites Sortiment für vollen Genuss

  • Weingut Salzl
  • Weingut Schwarz (Burgenland)
  • Weingut Stiegelmar
  • Weingut Amsee
  • Weingut Weiß (geringer Histaminrestwert für intoleranten Genuss)
  • Weinmanufaktur Schilhan
  • Weingut Schwarz (Südsteiermark)
  • Weingut Wohlmuth
  • Weingut Zöhrer
  • Weingut Biegler
  • Weingut Ipsmiller
  •  UND: Rum, Essig, Öl, Spritzwein und alkoholfreier Wein & Sekt 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8 bis 13 Uhr
Samstag: 9 bis 13 Uhr

ANZEIGE

ELBE VinOthek

Tirolerstrasse 21
9500 Villach
Tel.: 066460520750
[email protected]
www.elbe.at