fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Kurzmeldung
© KK

Abstimmung ohne Gegenstimmen:

Bär bleibt in Feistritz an der Gail

Feistritz/Gail – Am Montag, den 30. Oktober 2017, wurde ein Bär in Feistritz angefahren und ist im weiteren Verlauf seinen Verletzungen erlegen. Nun wurde der tote Bär nach Paternion gebracht, wo man ihn präparieren und danach zur Ausstellung freigeben möchte. Der Ausstellungsort des Bären war heute das Thema in einer Vollversammlung der Jagdgesellschaft. 28 Gemeindejäger haben sich ohne Gegenstimme dafür ausgesprochen, dass das Tier im Jänner in der Musikschule in Feistritz an der Gail ausgestellt wird. Damit ist der Ausstellungsort in Klagenfurt vom Tisch. Dort hätte der Bär im Schloss Mageregg ausgestellt werden sollen.

 Kurzmeldung | Änderung am 05.11.2017 - 21.21 Uhr
Schlagwörter: