fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Anzeigen werden erstattet

Drei Frauen kriegen sich in die Haare

Klagenfurt – Am 06. November, vormittags, kam es in einer Wohnung in Klagenfurt nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Frauen im Alter von 26, 38 und 48 Jahren zu Tätlichkeiten bei denen alle Frauen leicht verletzt wurden. Außerdem wurden bei der Auseinandersetzung Einrichtungsgegenstände beschädigt. Zwei Frauen wurden aus der Wohnung weggewiesen. Gegen diese beiden wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Erforderliche Anzeigen werden erstattet.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.