Zum Thema:

22.06.2018 - 18:37Alko-Radfahrer kollidiert mit PKW22.06.2018 - 17:24Kärntens beste Nachwuchs-Kleidermacher gekürt22.06.2018 - 12:15Sonnenbrillen für den guten Zweck22.06.2018 - 11:56Schrotthandel muss zusperren
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Anzeigen werden erstattet

Drei Frauen kriegen sich in die Haare

Klagenfurt – Am 06. November, vormittags, kam es in einer Wohnung in Klagenfurt nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Frauen im Alter von 26, 38 und 48 Jahren zu Tätlichkeiten bei denen alle Frauen leicht verletzt wurden. Außerdem wurden bei der Auseinandersetzung Einrichtungsgegenstände beschädigt. Zwei Frauen wurden aus der Wohnung weggewiesen. Gegen diese beiden wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Erforderliche Anzeigen werden erstattet.

 Kurzmeldung
Kommentare laden