fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
EU-Bauer Manfred Tisal
EU-Bauer Manfred Tisal © KK

Seit 1990 auf der Bühne

EU-Bauer Tisal geht in Pension

Villach – Manfred Tisal beendet seine Karriere als Akteur des Villacher Faschings. Er stand seit 1990 auf der Bühne – wird aber schon in der Saison 2018 fehlen. Ab 1994 überzeugte er als EG- bzw. EU-Bauer mit seinen zeitkritischen Pointen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)

„Ich werde im Jahr 2018 mein 65. Lebensjahr und damit das Pensionsalter erreichen: die beste Zeit, zu gehen“, verrät Tisal. Kanzler Kuno Kunz sieht das mit einem weinenden und einem lachenden Auge: „Schade, dass er aufhört – aber wir verstehen seinen Schritt und wünschen ihm das Beste für den Unruhestand!“ Der 1953 geborene freie Autor, Moderator und Kabarettist wird dem Fasching immer verbunden bleiben. Kanzler Kunz freut sich daher, dass Tisal auch hinter den Kulissen weiterhin im Team bleiben wird. Und: „Wir arbeiten nun an einem sehr guten Plan B. Aber der ist noch geheim…“

Ganz unumstritten war Tisal in letzter Zeit nicht mehr – weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Schlagwörter: