Zum Thema:

16.10.2017 - 17:54Die beliebteste Pizzeria Kärntens?17.11.2016 - 21:40Bar Italia ausgezeichnet
Leute - Villach & Klagenfurt
© fotolia.com Floydine

Stimmt jetzt ab!

Wer hat den schönsten Weihnachtsmarkt?

Villach/Klagenfurt – Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt darf zu dieser Jahreszeit einfach nicht fehlen. Glühwein, regionale Köstlichkeiten, traditionelles Handwerk - Herz, was willst du mehr? Doch welcher ist eigentlich der beliebteste Weihnachtsmarkt? Das versucht Falstaff herauszufinden.

Die Nominierungsphase ist abgeschlossen, die Top-Listen stehen fest. Die zehn Adventmärkte mit den meisten Stimmen pro Bundesland schafften es in die Top 10. Mit dabei natürlich der Villacher Advent und der Christkindlmarkt vor dem Klagenfurter Rathaus. Aber auch die Stadt der Engel in Velden und der Stille Advent in Pörtschach schafften es in die Auswahl.

Wer ist eurer Favorit?

Noch bis einschließlich 04. Dezember könnt ihr für euren Christkindlmarkt-Favoriten abstimmen!

Hier geht es zum Voting!

Schlagwörter:
Kommentare laden