fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Christkind Eva Lippitz (11)  und Engel Helena Steiner (11) sowie Hannah Hayden (8)
Christkind Eva Lippitz (11) und Engel Helena Steiner (11) sowie Hannah Hayden (8) © Robert Telsnig

Villacher Christkind:

Christkindl-Casting im Parkhotel

Villach – Die Bauerngman Villach suchte das Christkind 2017 und wurde fündig. Die blonde Schülerin Eva Lippitz (10) ist das Christkind 2017 beim Villacher Bauernadvent, der am Sonntag den 17. Dezember 2017 auf den Drauterrassen über die Bühne gehen wird.

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter) | Änderung am 23.11.2017 - 20.22 Uhr

Alle winkten und lächelten um die Wette, aber nur eine konnte gewinnen. Eine echte Herausforderung für die Jury, schließlich waren ja alle Teilnehmerinnen mehr als bezaubernd. In der Jury waren mit dabei: Thomas Klose (Regionalmedien), Astrid Unterweger (Bauerngman Villach), Katharina Spanring (Kärnten Volkskultur), Petra Oberrauner (Stadt Villach), Martin Mayerhofer (Bauerngman Villach) und Dagmar Mayer (Volksbank).

Christkind bringt das Friedenslicht

Die Wahl war nicht einfach, aber Eva Lippitz (11) überzeugte als Villacher Christkind und wird nun alle Besucher des Bauernadvents am 17. Dezember begrüßen und das Friedenslicht bringen. Begleitet wird Eva übrigens von den zwei Hauptengeln Hannah Hayden (8) und Helena Steiner (11) sowie zehn weiteren himmlischen Engeln. Für den reibungslosen Ablauf des Castings sorgt das Organisationsteam um Gerhard Brüggler und Adventbauer Georg Sima.

INFO:

www.bauernadvent.at
CarinthiaPress war mit Robert Telsnig für euch mit dabei

Schlagwörter: