fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

15.04.2021 - 18:48Nachbarschafts­streit endete mit Schlägerei: Mehrere Verletzte21.10.2020 - 06:54Drogenkonsu­ment ver­letzte Villacher bei Schlägerei11.10.2020 - 07:10Nach Schlägerei und Ver­folgungs­jagd: Polizei findet Messer und Drogen30.08.2020 - 08:30Steirer nach Lokal­besuch von Unbekanntem verprügelt
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Fahndung verlief negativ:

Schlägerei auf Heiligengeistplatz

Heiligengeistplatz – Am 25. November 2017 um 22.21 Uhr wurde die Polizei zum Heiligengeistplatz in Klagenfurt gerufen, da sich dort zwei Jugendliche schlagen sollen. Am Einsatzort konnte ein 16-jähriger Klagenfurter angetroffen werden, der angab von einem unbekannten Jugendlichen geschlagen und verletzt worden zu sein. Er wurde von der Rettung ins Klinikum gebracht. Eine örtliche Fahndung nach dem Unbekannten verlief negativ.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.