Zum Thema:

18.08.2018 - 08:47Klagenfurter lieferten sich Wirtshaus­schlägerei30.07.2018 - 09:49Gewaltexzess im Bereich des Hauptbahnhof21.07.2018 - 09:17Lokal-Schlägerei fordert zwei Verletzte24.06.2018 - 09:26Schlägerei zwischen alkoholisierten Personen
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Fahndung verlief negativ:

Schlägerei auf Heiligengeistplatz

Heiligengeistplatz – Am 25. November 2017 um 22.21 Uhr wurde die Polizei zum Heiligengeistplatz in Klagenfurt gerufen, da sich dort zwei Jugendliche schlagen sollen. Am Einsatzort konnte ein 16-jähriger Klagenfurter angetroffen werden, der angab von einem unbekannten Jugendlichen geschlagen und verletzt worden zu sein. Er wurde von der Rettung ins Klinikum gebracht. Eine örtliche Fahndung nach dem Unbekannten verlief negativ.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden