fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 06:46Streit im Lokal eskalierte: Ehemann schlug seiner Frau auf den Hinterkopf
Aktuell - Klagenfurt
Die Fahrt des PKW-Lenkers endete an dieser Ampelandlage.
Die Fahrt des PKW-Lenkers endete an dieser Ampelandlage. © 5min

Fahrerflucht

Alkolenker fuhr Männer nieder und flüchtete

Klagenfurt – Heute, Sonntag den 26. November, kam es in den frühen Morgenstunden vor einem Klagenfurter Lokal zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Fahrer stieß mit seinem Wagen zwei Personen nieder.

 1 Minuten Lesezeit (150 Wörter) | Änderung am 26.11.2017 - 15.03 Uhr

Ein 21-jähriger Klagenfurter stieß heute, Sonntag dem 26. November, gegen 04.30 Uhr mit seinem PKW auf dem Parkplatz einer Diskothek in Klagenfurt zwei Männer nieder, die vor dem Eingang zum Lokal gestanden waren.

Alkolenker beging Fahrerflucht

Danach fuhr er ohne sich um die beiden zu kümmern stadteinwärts davon. Im Kreuzungsbereich Lastenstraße-Rudolfsbahngürtel prallte er mit seinem PKW gegen den Steher der Ampelanlage und konnte nicht mehr weiter fahren. Er wurde von Beamten der Verkehrsinspektion Klagenfurt im Zuge der Fahndung auf dem Fahrersitz angetroffen. Beim Alkotest stellte sich heraus, dass der Klagenfurter stark alkoholisiert war.

ANZEIGE
Der PKW-Lenker war stark alkoholisiert und prallte gegen den Steher der Ampelanlage.

Der PKW-Lenker war stark alkoholisiert und prallte gegen den Steher der Ampelanlage. - © 5min

Leichte Verletzungen

Die beiden Unfallopfer, ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg und ein 21-jähriger Klagenfurter, erlitten leichte Verletzungen und konnten nach der ambulanten Behandlung im Klinikum Klagenfurt nach Hause entlassen werden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.