Zum Thema:

20.06.2018 - 11:58WM-Public Viewing lieber im Freien?19.06.2018 - 22:09Silber & Bronze beim Constantinus-Award19.06.2018 - 19:23„Sind Kirchen Moralagenturen?“19.06.2018 - 18:14Gewinnt 2×2 Tickets für das LOCO Summer Opening!
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© fotolia

Täter finden Wohnungsschlüssel in Büro

Einbruch in Büro und Wohnung

Villach – Bisher unbekannte Täter brachen am 1. Dezember in Villach in einem Bürogebäude die Türe zum Büro eines 74-jährigen Selbständigen gewaltsam auf und gelangten anschließend in die Räumlichkeiten, wobei sämtliche Schränke und Kästen durchwühlt wurden. Die unbekannten Täter konnten in weiterer Folge im Büro den Wohnungsschlüssel der angrenzenden Wohnung des Geschädigten auffinden. Diese wurde aufgesperrt und sämtliche Räume wurden zur Gänze durchwühlt. Danach wurde die Wohnung wieder versperrt. Sie ließen das Tatwerkzeug in der Wohnung des Geschädigten zurück. Diese wurden von den Beamten sichergestellt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden