Zum Thema:

18.04.2019 - 07:14Bei Fluchtversuch Alarm ausgelöst17.04.2019 - 15:29Einbrecher ohne Beute wieder abgezogen16.04.2019 - 20:40Einbrecher im Obergeschoß: Pensionistin war allein zu Hause16.04.2019 - 20:37Während Frau im Garten war, durch­suchte Einbrecher das Haus
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Die Täter stahlen nur Bargeld. Medikamente oder Suchtmittel wurden nicht mitgenommen.
SYMBOLFOTO Die Täter stahlen nur Bargeld. Medikamente oder Suchtmittel wurden nicht mitgenommen. © fotolia

Mehrere hundert Euro gestohlen:

Einbruch in Apotheke

Maria Saal – Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 9. Dezember in eine Apotheke im Bezirk Klagenfurt ein und stahlen aus den dortigen Räumlichkeiten Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro. Medikamente oder Suchtmittel wurden nicht gestohlen.

 Kurzmeldung
Kommentare laden
ANZEIGE