fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Christoph Skuk mit den beiden Gewinnern des 5 Minuten Klagenfurt Gewinnspieles
Christoph Skuk mit den beiden Gewinnern des 5 Minuten Klagenfurt Gewinnspieles © KK

5 Minuten Leser haben es gut:

Sie durfte um 200 Euro shoppen!

Klagenfurt – Sehr genial! 5 Minuten Klagenfurt und die Boutique KISSKISSBANGBANG verlosten kürzlich ein komplett neues Styling. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter) | Änderung am 23.12.2017 - 21.12 Uhr

Artikel zum Thema:

Richtig viel Spaß hatte unsere Gewinnerin Mariela Claure-Valdez. Sie durfte es sich richtig gut gehen lassen und wurde komplett eingekleidet. Stylische Beratung gab es ausführlich von den beiden Chefs Stephanie Thaler und Christoph Skuk. Die beiden eröffneten gemeinsam ihren Fashionstore „KISSKISSBANGBANG“ in Klagenfurt und brachten einen neuen Schwung in die Modeszene. Den coolen Fashion-Store findet man übrigens an einer neuen Adresse: Bahnhofstraße 6. Unser Tipp: Vorbeischauen lohnt sich! Na dann, viel Spaß beim Shoppen!

Schlagwörter: