Zum Thema:

19.12.2018 - 07:57Villach diskutiert über den Klimawandel18.12.2018 - 20:59Neu bei der Polizei18.12.2018 - 19:31Nach Vorfall am Dobratsch: Beteiligter erklärt seine Sicht18.12.2018 - 15:51Das Christkind kommt: Stadtbrücke wird gesperrt
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© Webcam Dobratsch

Gute Nachrichten:

Dobratsch-Alpenstraße ist wieder frei!

Villach – Die Totalsperre der Dobratsch-Alpenstraße ist nach den aufwendigen Schneeräumungsarbeiten wieder aufgehoben worden. Die Fahrspur bergwärts ist wieder frei befahrbar, auf den Parkplätzen und der Richtungsfahrbahn talwärts finden derzeit noch Räumungsarbeiten statt. Mehrere Schneefräsen waren gleichzeitig im Einsatz, um die 75 Zentimeter hohe Schneedecke von der Fahrbahn zu entfernen.

 Kurzmeldung | Änderung am 28.12.2017 - 14:07
Kommentare laden