Zum Thema:

08.11.2017 - 08:00Diabetes: Infoveranstaltung im LKH Villach
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Blick von Altfinkenstein, Kärnten Kanzianiberg © fotolia #136021000

Suchtrupp nach Diabetiker:

Zuckerschock während Wanderung

Finkenstein – Am 10. Jänner 2018 unternahm ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach eine Wanderung auf den Kanzianiberg in Finkenstein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter) | Änderung am 10.01.2018 - 20:06

Da er nicht wie vereinbart gegen 13.30 Uhr nach Hause zurückgekehrt war, erstatteten Angehörige Anzeige, woraufhin eine Suchaktion eingeleitet wurde. Ein Suchtrupp der FF Finkenstein fand den an Diabetes leidenden Mann gegen 13.40 Uhr. Er hatte während der Wanderung einen Zuckerschock erlitten und wurde mit leichten Unterkühlungen von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Kommentare laden